Ab November…

Veröffentlicht von Daniel

am 2. Dezember 2014

..bin ich nun vollberuflich und hauptsächlich im Bereich Webentwicklung unterwegs. Das umfasst alles, von der Beratung bis zur Realisation sämtlicher Online-Aktivitäten vor allem von kleinen bis mittleren Firmen in der Region. Ein Teil klassische IT-Beratung und -Support gehört dabei ebenfalls dazu.

Und natürlich: Projekte, Projekte, Projekte. Eigene Projekte.

Ich freu mich! Jawoll!

(Note to self: Webseite überarbeiten!!!)

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neues Jahr – neues Glück – neue Handwrk-Version | Das Handwrk Blog - […] habe nun mehr Zeit und kann mich dem Thema entsprechend besser widmen. Das ist das […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.