Jetzt online: Handwrk.de

Veröffentlicht von Daniel

am 5. August 2014

Das erste “Hirndrang-Produkt” ist online: Handwrk.de

Woohoo! Ich bin stolz wie Bolle. Dank der super Softwareentwicklung ist ein toller erster Wurf entstanden.

Kurz: Was ist Handwrk und was soll das?

Ein Website-Baukasten, speziell für das Handwerk. Ich habe nichts gegen Website-Baukästen. Wieso auch? Wenn sie gut gemacht sind, erfüllen sie ihren Zweck. Und dienen ggf. als Einstieg zu modernem Webdesign. In vielen Fällen braucht es auch nicht mehr.

Handwrk zielt speziell auf Handwerker, denn speziell diese Zielgruppe tut sich, meiner Meinung nach,  oft schwer mit ihren Internetseiten. Oft alt und ungepflegt. Klar, keine Zeit. Ist ja super.

Doch heutzutage surfen die zukünftigen Kunden halt im Internet und nicht mehr so oft im Telefonbuch. Und vor allem mobil. Da halten die meisten Webseiten schon gar nicht mit. Daher Handwrk.

Ein erster Wurf und noch viel Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto: “The trick isn’t adding stuff, it’s taking away!”
Nicht viel Drumrum und Möglichkeiten, sondern schnell und fast schon kompromisslos zum Ziel.Natürlich ist noch einiges zu tun und gibt es noch viele Ideen, aber hey…

Seit 1.8.2014 ist das Baby nun online. Weitersagen: Handwrk.de

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.