Blog

Wie du deine unternehmerischen Karriereziele definierst

Wie du deine unternehmerischen Karriereziele definierst

Wenn man seine ersten Schritte als Unternehmer macht, trägt einen die (positive) Aufregung schonmal ein ganzes Stück weit. Diese ganzen Möglichkeiten und Potenziale. Alles ist interessant. Endlich frei (oder auf dem Weg zur Freiheit) von den Einschränkungen eines...

mehr lesen
5 Blog-Themen, die dir Traffic, Leads und Sales bringen

5 Blog-Themen, die dir Traffic, Leads und Sales bringen

Du möchtest ins Content-Marketing einsteigen, bist dir aber unsicher, über welche Themen du in deinem Business-Blog schreiben solltest (damit du mehr Traffic, Kontakte und Verkäufe generierst)? Tja, das ist so ziemlich die häufigste Frage des Content- und...

mehr lesen
Wie ein Logo Dir für Dein Content-Marketing helfen kann

Wie ein Logo Dir für Dein Content-Marketing helfen kann

Du bist – selbstverständlich – von der hohen Qualität der Produkte oder Dienstleistungen Deines Unternehmens vollkommen überzeugt. Doch damit auch noch Deine potenziellen Kunden in den Genuss Deiner Marke kommen, müssen sie zunächst einmal auf Dich aufmerksam werden....

mehr lesen
5 Gründe, warum Bloggen dein Geschäft verbessern wird

5 Gründe, warum Bloggen dein Geschäft verbessern wird

Ein professioneller Blog ist eine Investition. Du musst entweder deine eigene Zeit und Mühe darauf verwenden, diesen mit ansprechenden Inhalten zu füllen - oder jemand anderen beauftragen, das für dich zu tun. Wenn du immer noch zögerst, einen professionellen Blog...

mehr lesen
12 Webdesign-Trends für 2019

12 Webdesign-Trends für 2019

Vor dem Hintergrund des neuen Jahres 2019 ist es an der Zeit, mal einen Blick auf das aktuelle und zukünftige Webdesign zu werfen. Die aktuellen Trends im Webdesign zu kennen ist wichtig, wenn man erfolgreiche Webseiten erstellen möchte. Zwölf Monate sind zwar nicht...

mehr lesen