Der HIRNDRANG Podcast kommt

Veröffentlicht von Daniel

am 7. Januar 2016
"

Lesen

Es schwirrt ja schon länger in meinem Kopf herum, probiert hab ich’s auch schonmal mit nem Musikpodcast (dazu an anderer Stelle mehr). Nun soll es aber eher ein Podcast werden, der sich nicht nur um ein Thema dreht, sondern um die „Hindrang-Themen“, analog zur neuen Webseite, d.h. um die Themen die mich interessieren.

Es soll rund um das Thema Erfolg und Glück im (hoffentlich nicht Spannungs-)Feld zwischen Leben und Arbeit gehen. Ich möchte interessante Menschen mit ihrer Geschichte interviewen. Menschen, die den Weg umarmen. Sei es mit ihrer Geschäftsidee, ihrer Herangehensweise an Dinge und guten Impulsen. Natürlich soll es auch um Musik gehen.

Ich möchte dem Podcast genug Raum geben, sich zu bewegen und zu entwickeln, analog zu meinen Dingen. Daher ist der Podcast erstmal für mich. Er ist und soll auch offen für sämtlichen Input von außen sein.

Ich bin dabei, die ganzen Dinge zusammenzufügen und hoffe, im Februar 2016 die erste Episode veröffentlichen zu können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.