Episode #8 – im Gespräch mit Mariella Poenaru

Veröffentlicht von Daniel

am 30. September 2016

Zur Ausgabe 8 habe ich mich mit der zauberhaften Mariella Poenaru, Inhaberin der Zauberland GmbH, getroffen.

Auch die dürftige Audioqualität täuscht nicht über ein tolles Gespräch hinweg. Wir haben uns u.a. über das Selbstständigsein und Unternehmertum und dessen Anforderungen und Herausforderungen unterhalten, denn das ist das, was Mariella Poenaru macht: Menschen bei Ihren Vorhaben begleiten!
Viel Spaß. Ich freue mich jederzeit über euer Feedback!

Transkript von Episode 8

Intro Daniel:

Halli Hallo. Herzlich willkommen zur 8. Ausgabe meines kleinen Freunderadios. Meine Stimme hört sich vielleicht oder besser hoffentlich etwas präsenter an. Das liegt daran, dass ich die Postproduktionsbedingungen versucht habe zu verbessern und ein neues Mikro einsetze. Warum sage ich das? Na ja leider und dafür möchte ich mich gleich zu Beginn entschuldigen, ist die Audioqualität dieser Episode des Interviews sehr, sehr dürftig. Das kotzt mich richtig an, denn meine Gesprächspartnerin ist die wirklich tolle Mariella Poenaru, Inhaberin der Zauberland GmbH. Wir haben uns in Ludwigsburg getroffen, saßen schön bei Sonne auf einer Hotelterrasse und haben uns prächtig unterhalten. Es war wie immer ein Vergnügen. Na ja leider ging ein etwas böiger Wind, den mein kleines Aufnahmegerät beziehungsweise des Mikros nicht so gut verkraftet haben. Es gibt daher immer mal wieder dazwischen Stellen, die etwas schlecht zu verstehen sind, weil eine Windböe kam. Diese dauern nur kurz, aber sind trotzdem da. Ich wollte so wenig wie möglich vom Gespräch wegschneiden und habe in der Nachbearbeitung versucht alles möglichst gut hörbar zu machen. Na ja, ist ein Kompromiss. Ich lerne jedes Mal dazu und bin für weitere Tipps offen. Ich danke euch fürs Einschalten. Bleibt mir treu. Viel Spaß in der nächsten halben Stunde.

Mariella: Ich bin Mariella Poenaru. Ich bin Inhaberin der Zauberland Agentur in Ludwigsburg und die Agentur Zauberland begleitet Menschen in Veränderungsprozessen, berufliche als auch persönliche Veränderungsprozesse, weil das Eine immer mit dem Anderen einhergeht. 

Lieber lesen? Kein Problem. Hier gibt es das vollständige Transkript der Folge als PDF-Download:

[convertkit form=4922064]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.