Neues Jahr – neues Glück – neue Handwrk-Version

Veröffentlicht von Daniel

am 15. Januar 2015

Handwrk Zwei Punkt Null. Check!

Es gibt Neuigkeiten! Es war lange genug ruhig hier.

Bisher war das eher so ein kleines (B)Logbuch für Handwrk und was es Neues dazu gibt. Das wird es auch bleiben, doch unter dem Handwrk-Blog stell ich mir zukünftig eher so eine Art Handwerk-Blog vor. (Es ist das “e”, ja, man übersieht es leicht). Das heißt, neben der Entwicklung von Handwrk.de, soll es hier auch um Dinge gehen, die das “Handwerk im Internet” betrifft.

Ich habe nun mehr Zeit und kann mich dem Thema entsprechend besser widmen. Das ist das eine.

Viel wichtiger ist das Produkt selbst: [mks_highlight color=”#4ae06f”]Handwrk.de[/mks_highlight].
Überarbeitet, aufgehübscht, mit der ein oder anderen schönen neuen Funktion (Bereiche verschieben, neuer Text/Bild-Bereich) und vor allem – tatatataaaaa –

ab sofort: KOSTENLOS!!!

Ja, da muss mehr gehen. Von daher ein, meiner Meinung nach, folgerichtiger Schritt. Kommet all und sagt es weiter!

Ich bin heiß auf Tests und Rückmeldungen!

5 Kommentare

  1. Sehr cool! Ich finde schon alleine das layout schaut jetzt um einiges besser aus. Respekt. Da kann man ja jetzt das Werkzeug in die Hand nehmen und loslegen ;)

    Antworten
  2. Optisch sieht die Seite auf jeden Fall hervorragend aus – die alte Version kannte ich aber auch nicht.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge von euch!

    Antworten
  3. Schöne Seite, auf der man gerne ab und zu dann mal vorbei schaut. Weiter so!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.