Kunden begeistern & Empfehlungen

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Empfehlungen:
Kunden begeistern

Das A und O des Inbound-Marketings besteht darin, Besuchern, Leads oder bestehenden Kunden gleichermaßen ansprechenden Content zur Verfügung zu stellen. Denn nur, weil jemand Ihnen schon einmal etwas abgekauft hat, sollten Sie nicht aufhören, sich um diesen Kunden zu bemühen. Inbound-Marketer stärken die Kundenbindung, erfreuen Kunden und sorgen dafür, dass ihre Kunden dank Up-Selling gerne und bereitwillig ihre Lieblingsfirmen und -produkte empfehlen.

Die Kunden begeistert man unter anderem mit folgenden Tools:

Smart Calls-to-Action

So können Sie verschiedene Benutzer mit Angeboten in Berührung bringen, die auf Ihre jeweilige Zielpersonen und ihre individuelle Lifecycle-Phase zugeschnitten sind.

(Social Media) Monitoring

Webseiten-, Content- und Social-Media-Aktivitäten analysieren und Optimierungspotenzial finden. Die Nutzung & Beobachtung mehrerer (sozialer) Plattformen ermöglicht Ihnen, Kundendienst in Echtzeit zu bieten.

E-Mail- und Marketing-Automatisierung

Stellen Sie Ihren bestehenden Kunden außergewöhnlichen Content zur Verfügung, können Sie sie dabei unterstützen, ihre eigenen Ziele zu erreichen und ihnen dabei direkt neue Produkte und Funktionen vorstellen, die für sie von Interesse sein könnten.

Umfragen

Umfragen sind dazu dat, um qualitatives Feedback zu bekommen und so Marktforschung zu betreiben. Das lässt auch automatisieren:)

DIE INBOUND-METHODIK: So machen Sie aus Unbekannten Kunden und Fürsprecher Ihres Unternehmens.

Reichweite
erhöhen
Anfragen
steigern
Kunden
gewinnen
Empfehlungen
pflegen