Reichweite

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Reichweite:
Aus Unbekannten Besucher machen

Besucher anziehen - darum geht es. Aber wir wollen nicht einfach nur Traffic auf die Website bringen, wir wollen den richtigen Traffic. Wir wollen die richtigen Leute erreichen, bei denen es am Wahrscheinlichsten ist, dass sie zu Leads (Kontakten) und schließlich zu zufriedenen Kunden werden.

Aber wer sind die „richtigen Leute“? Diese so genannten Buyer-Personas müssen erst einmal definiert werden.
Buyer-Personas sind die „richtigen Leute“, mit denen Ihr gesamtes Geschäft steht und fällt.

Die Wichtigsten Werkzeuge, um die richtigen Besucher auf die Website zu bringen:

Blogging / Content-Produktion

Aller Anfang des Inbound-Marketings ist das Blogging. Ein Blog ist mit Abstand der beste Weg, um Besucher auf Ihre Website zu lenken. Damit die richtigen potenziellen Kunden zu Ihnen finden, müssen Sie informativen Content generieren, der diese Menschen anspricht und ihre Fragen beantwortet.

Social Media

Sie müssen bemerkenswerten Content und nützliche Informationen in den sozialen Medien teilen, mit Ihren potenziellen Kunden in Verbindung treten und Ihrer Marke ein menschliches Gesicht geben. Werden Sie in den Netzwerken aktiv, in denen Ihre idealen Käufer ihre Zeit verbringen.

Keywords / SEO-Analyse/Audit

Ihre Kunden beginnen ihren Kaufvorgang online. Dazu benutzen sie in der Regel eine Suchmaschine, um sich zu informieren. Sie müssen also dafür sorgen, dass Sie bei ihrer Suche an prominenter Stelle erscheinen. Hierzu müssen Sie die Keywords sorgfältig und analytisch auswählen, Ihre Seiten optimieren, Content generieren und Links im Umfeld der Begriffe einrichten, nach denen Ihre idealen Kunden suchen.

Website / Webdesign

Sie müssen Ihre Website optimieren, um Ihre idealen Kunden anzusprechen und mit ihnen zu kommunizieren. Verwandeln Sie Ihre Website in eine hilfreiche und interessante Informationsquelle, um die richtigen Personen zu einem Besuch auf Ihren Seiten zu animieren.

DIE INBOUND-METHODIK: So machen Sie aus Unbekannten Kunden und Fürsprecher Ihres Unternehmens.

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