Content Marketing & Blogging: Regelmäßiger Inhalt für deine Webseite
Besserer Content. Bessere Kunden. Vergrößere deine Reichweite, erweitere deine Zielgruppe, deine E-Mail-Liste und deine Kundenbasis durch indviduelle, speziell-für-dich gemachte Inhalte.
Unser Content-Marketing- Service ist das, was du brauchst, um qualitativ hochwertige Inhalte für und Backlinks zu deiner Webseite zu erhalten und damit langfristig deinen Expertenstatus und die Platzierung zu verbessern.
Inhalt der Webseite
Statische bis orts-optimierte Seiten sind das Fleisch deiner Website, daher ist es nur sinnvoll, dass sie von Content-Profis erstellt wird.
Blogging
Blogartikel sind Teil einer mittel- bis langfristigen Strategie für Expertenstatus und wichtiger Teil unseres SEO-Programms. Da nur 25 Prozent der Online-Nutzer über ihre Homepage auf Ihre Website zugreifen, bieten Blogs zusätzliche, relevante Inhalte, die als zusätzliche Zugänge für die Nutzer dienen. Bonuspunkte, wenn sie keyword-optimiert sind.
Hochwertiger Inhalt
Unsere Inhalte sind von hoher Qualität. Die Artikel werden von unseren Textern und Content-Marketern recherchiert und produziert.
Verbreitung des Inhalts
Der „Vertrieb“ des Inhalts ist genauso wichtig wie die Erstellung, deshalb entwickeln wir sorgfältig die richtige Mischung aus SEO, PR, Social Advertising und Influencer-Marketing in unsere Content-Strategien, um sicherzustellen, dass das, was wir machen, wahrgenommen wird.
Gründer / Unternehmer sollten nicht Bloggen.
Dein Unternehmen braucht qualitativ hochwertige und relevante Inhalte, um mit den richtigen Kunden in Kontakt zu treten und Produkte zu verkaufen.
Du weißt, dass das zwar richtig und wichtig ist, aber du bist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass das Schreiben von Inhalten Überwindung und Nerven kostet, zu viel Zeit frisst und du es nicht regelmäßig hin bekommst – kurzum – nicht dein Ding ist.
Klar, wie sollst du auch Content-Chefproduzent-vom-Dienst und gleichzeitig der sein, der am und im Unternehmen „schafft“. Als Unternehmer hat das Schreiben von Blog-Posts, Newslettern oder Lead-Magneten den geringsten Return-on-Investment: Es hindert dich daran, die wichtigste Ressource – deine Zeit und Energie – in laufende und kommende Projekte und das Unternehmenswachstum zu investieren.
Content-Produktion sollte nicht zufällig passieren.
…doch oftmals ist es das, was man bekommt, wenn man versucht, willkürlicheinen Freelancer zu beschäftigen oder Content auf bestimmten Portalen „bestellt“. Nicht dass ich das verteufle, denn ich weiß wie das ist, aber heutzutage braucht es ein wenig mehr, um potenzielle Kunden hinter dem Ofen vor zu locken.
Ganz zu schweigen von den Kopfschmerzen und der Zeit, die es braucht, um eigene Autoren zu rekrutieren, zu testen, zu trainieren und zu verwalten. Und dann noch das ganze Gefiesel, das Autoren nicht tun, wie Editieren, Bilder suchen, Veröffentlichen der Blog-Beiträge auf der Webseite und das Verteilen über Socila-Media an dein Publikum.
„Es ist am Authentischsten, wenn der Unternehmer / Gründer / Chef das selbst macht“, kann ich nachvollziehen, ist aber nicht wirklich so – und wir wissen beide, dass daraus nichts wird :)
Kümmere dich um dein Kerngeschäft.
Du bist höchstwahrscheinlich nicht in dein Business eingestiegen, um Zeit damit zu verbringen, Blog-Posts zu schreiben und Newsletter und Social-Media-Posts zu terminieren.
Als Unternehmer musst du dich auf das konzentrieren, was am Wichtigsten ist und was du am Besten kannst.
Hohe Standards:
Vollständige Einrichtung und Konfiguration der Plattform
AUF WUNSCH: Domainname und Hosting
Volle Kompatibilität mit Mobilgeräten, Tablets und Desktops
Integration von Google Analytics & Search Console
OPTIONAL: Online-Shop Einrichtung und Zahlungsabwicklung
Kontaktformulare, Google Maps & Blog-Einrichtung
Integration von Social Media & E-Mail-Marketing
Sicherheit, Caching, Geschwindigkeit und Leistung
OPTIONAL: Integration SSL-Zertifikat
OPTIONAL: Lead-Generierung
Datenschutz und Cookie-Richtlinien
OPTIONAL: On-Page & technische SEO
Wir betreuen vorwiegend kleine bis mittlere Unternehmen aus dem Rems-Murr- und Ostalbkreis




Wie ist der Stand deiner Bemühungen?
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