Converge, 14.08.2014, Universum, Stuttgart

Veröffentlicht von Daniel

am 25. August 2014

Nummer 3:

Vorbands witzig, komisch, skandinavisch, muss nicht.

Converge wurden von Lied zu Lied besser und der Fakt, dass ich mir danach direkt die “You Faul Me” – Platte anhören wollte, spricht für sich. Supersympathische Band, alles-niederwalzende Musik, alles gut, nicht supergeil, aber einfach gut.

T-Shirts von Converge für 10 Euro !!! Krass. War wirklich sehr kurz davor mir eines zu kaufen, aber nein, das beste der Shirts liegt bereits im Schrank:)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.