Cult of Luna, The Ocean, 06.05.2013, Universum, Stuttgart

Veröffentlicht von Daniel

am 12. Mai 2013
"

Lesen

2013. Ein Post. (Mal wieder) Ein Konzert. Wow.

Fleißiges Ich.

Ok, es kam da auch einiges “dazwischen”. Neuer Job. Neues Kind. hahahah

Zeit ist ein rares Gut. Egal, zum Konzert:

Lo! als Opener. Liest man derzeit öfters, hab ich mal kurz reingehört, fand ich ok, live hat sich das bestätigt. Irgendwie ok, aber nichts weltbewegendes, besonderes.

Das hab ich mir eher von The Ocean erwartet, hab mir vorgenommen die CD zu kaufen, aber eines vorneweg, hab mir nichts gekauft. CoL Shirts nicht schön, The Ocean wäre was dabei gewesen, Lo! ok. The Ocean waren gut, aber anfangs anstrengend, wurde im Verlauf besser, waren da eher Songs der älteren Platten. Hm. Kauf mir die Neue trotzdem :) Keine Ahnung warum, hab mir mehr erwartet, ohne spezifisch sagen zu können was.

Gleiches auch, aber nicht so sehr, von Cult of Luna. Die neue Platte zündet bei mir auch nicht so recht. Aber live mal sehen. Der Sound war schon sehr geil, druckvoll, laut, sucht seinesgleichen. Sie haben etwas weniger von den alten Sachen gespielt, ist zwar gut und nachvollziehbar, aber hätte auch gerne mehr altes Zeug gehört.

Alles in allem ein Irgendwie-ok-schon-gut Konzertabend. Mehr fällt mir da nicht ein.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.