Junius, Wolves like us, 20.04.2012, Zwölfzehn, Stuttgart

Veröffentlicht von Daniel

am 29. April 2012

Wie hab ich mich doch auf das Konzert gefreut. Zwei sehr geile Bands, in heavy rotation bei mir. Also ab ins Zwölfzehn nach Stuttgart, eigentlich peinlich, dass ich da noch nie auf nem Konzert war. Gemütliche Wohnzimmer-Club-Atmosphäre. Passt genau, hahaha.

Wolves like us haben den Abend der tieferen Stimmungen eröffnet. Auf die Arschtreter-Art. Rock, Schnurrbart, lange Haare, sympathisch, und klar: laut. Haben die Lieder gut rübergebracht, Spaß gehabt. So will man das haben. Mehr weiß ich da auch nicht zu sagen.

Junius danach, kamen dann schon etwas anders rüber. Mehr Schwermut, Delay, Atmosphäre und so weiter. Jedoch keineswegs weniger gut. Ganz im Gegenteil. Sehr professionell mit Einspielern, Gesangseffekte, super Sound. Sehr geil. Und mehr schreib da auch nicht.

Würde jederzeit wieder hingehn, beide haben geile Platten, haben die Songs sehr gut rübergebracht und hatten Spaß (die Beobachtung und die unmittelbar folgende Debatte darüber, dass auf jedem Konzert, egal wie groß oder klein, komische Menschen sind, die irgendwie nicht so aussehen als ob Sie das was sie hören, kennen würden und (dennoch oder gerade deswegen) tanzen und gröhlen wie auf nem Dieter Thomas Kuhn Konzert und sich dabei genau vor mich stellen, lass ich jetzt mal weg:). Die Bude war ganz okay gefüllt.

Schön wars. Eintritt war glaub ich um die 20 Euronen, völlig in Ordnung. Die Shirts waren auch cool und mit 12 Euro super im Preis, so dass ich mir gleich zwei gegönnt hab. Solche Bands unterstützt man doch mehr als gerne.

Kurz und gut. Mehr dazu, von jemand der besser schreiben kann hier.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mein Musikjahr 2014 | iKientz - […] wie auf dem Konzert, fast im Gleichschritt mit Junis, Wolves Like Us. Ich mag die einfach, die Stimme, den…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.