Pianos Become The Teeth, 15.01.2015, Juha West, Stuttgart

Veröffentlicht von Daniel

am 3. Februar 2015
"

Lesen

Es ist schon wieder ewig her, daher nur kurz.

Erste Vorband – New Native – hatte schon begonnen als ich kam, daher keine Bewertung, standen draußen.

Zweite Vorband – Silver Snakes – hab ich vom Vorraum aus gehört. Wir haben uns Bier geholt:) Aber die ersten paar Lieder haben sich gut angehört, ich hab‘ mir am nächsten Tag sogar die Platte kurz über Spotify (woohoo) angehört. Seit da…Fehlanzeige.

Pianos dann natürlich voll angehört. Platte supergeil, hatte aber an die Live-Band keine soo großen Erwartungen. Keine Ahnung warum. Ich muss sagen, ich fand die Band richtig gut, hat Spaß gemacht. Neue Lieder gut mit alten Gassenhauern (gingen natürlich mehr ab) gemischt.
Sound gut, Menschen auch. T-Shirts auch, trotzdem keins gekauft (zu alt für den Scheiß:).

Schöner Abend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.