The Dillinger Escape Plan + The Hirsch Effect, 15.07.2014, Universum, Stuttgart

Veröffentlicht von Daniel

am 25. August 2014

Nummer 2:

Hirsch Effect hatten bereits gestartet als ich kam, war sehr positiv überrascht. Supercool, math, instrumental top, professionell. Super Vorband.

DEP schlagen dennoch so ziemlich alle Bands, wenn es um Live-Energie geht. Trotz kleiner bzw niedriger Bühne wissen sie zu überzeugen – und zwar jeder einzelne der Band, allen voran Sänger und (Haupt-)Gitarrist. Immer wieder unglaublich. Soundtechnisch ebenso ganz weit vorne und zum Ende waren meine Ohren dann auch bedient, was die Lautstärke angeht :)

War viel los, die Hütte voll. Shirts ok, aber nichts für mich irgendwie.

Top Konzert.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.