Musik und Medien Favoriten Januar/Februar 2016

Ich hab mir gedacht, ich könnte doch mal im monatlichen Rhythmus 5 – 10 Dinge zeigen, die ich gehört, gelesen oder gekuckt habe. Dann wird das im Jahresüberblick auch viel interessanter. Ok, für den Anfang, und das ist gar nicht so einfach, mal von Beginn des Jahres bis Ende Februar. …und zwar in keiner bestimmten Reihenfolge […]

Veröffentlicht von Daniel

am 1. März 2016

Ich hab mir gedacht, ich könnte doch mal im monatlichen Rhythmus 5 – 10 Dinge zeigen, die ich gehört, gelesen oder gekuckt habe. Dann wird das im Jahresüberblick auch viel interessanter.

Ok, für den Anfang, und das ist gar nicht so einfach, mal von Beginn des Jahres bis Ende Februar.

…und zwar in keiner bestimmten Reihenfolge (und mit Amazon Affiliate Links versaut:)

  • Musik: FJORT – Kontakt
    Sehr geiles Album (wie die vorherigen übrigens auch), läuft bei mir rauf und runter.
  • Musik: SKAPEGOAT – tba
    hahaha, eigene Band und Musik, grade am Finalisieren. Stay tuned!
  • Buch: John Niven – Old School (Roman)
    Ich mag seine Bücher, finde das aber nicht ganz so gut wie die vorherigen. Trotzdem sehr gute Lektüre
  • Film: Edge of Tomorrow – Live.Die.Repeat
    Bin kein Fan von Tom Cruise, fand den Film aber überraschend in Ordnung:)
  • Film: Whiplash
    Für die Drummer-Fraktion, hab ich mir aber irgendwie besser vorgestellt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.