Seite auswählen

Webdesign & Social Media

Ausreichend Webpräsenz als Fundament.

“Präsent sein” ist Voraussetzung. Eine eigene Plattform im Web schaffen, eine Webseite mit E-Mail-Liste und Social-Media-Kanälen – dort wo Interessenten und Kunden sind.

Eine Webseite ist dein digitales Fundament

Dein Unternehmen braucht ein digitales Fundament – eine Basis von der aus du online agieren kannst. Das muss meiner Meinung nach zuerst eine Webseite sein.

Der Aufbau einer soliden Basis ist der einzig sinnvolle erste Schritt.

Ich erstelle schnell und ohne exorbitante Vorlaufkosten leistungsstarke Websites.

Ich tu’ das mit modernem und professionellem Design, das Wert auf Benutzerfreundlichkeit legt und dabei Leistung und Kundenorientierung nicht aus den Augen verliert.

Eine Webseite, die auf allen Mobilgeräten funktioniert ist selbstverständlich und gehört zum Standard. Genauso wie ein ausgezeichneter Rundum-Service nach Onlinestellung der Webseite.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google liebt Inhalte, und wir erstellen daher Inhalte, die auch Menschen lieben.

Ich kann auch bei einer Vielzahl von SEO-Herausforderungen helfen, die deine Leistung in den Suchmaschinen-Ergebnissen einschränken, ohne dabei die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass die Kundengewinnung immer noch das Ziel ist, nicht nur der rohe Traffic.

Social Media Marketing

Eine Basis online ist aber auch eine Präsenz in den sozialen Medien. Deine Kunden sind in den Sozialen Medien, ob dir das gefällt oder nicht. Du solltest dort sein, wo deine Kunden sind.

Ich sorge für ein passendes Fundament.

 

Wie wir loslegen

w

Eine Anfrage starten

Ich würde gerne ein bisschen mehr über dein Projekt erfahren und bitte dich daher an der Stelle zu starten, wenn es um eine Webseite und/oder den Aufbau von Social-Media-Kanälen geht.

Anfrage starten

l

Termin für deinen digitalen Fahrplan

Wir sitzen in einer Fahrplan-Sitzung zusammen und möchte so viel wie möglich über dich, deine Vorstellungen und Ziele und deine Kunden erfahren. Darauf baut dann unser digitaler Fahrplan auf.

Mit neuer Webseite durchstarten

Ich kümmere mich um den gesamten Prozess vom ersten Design und Textvorschlägen, über Änderungen bis zum finalen “Go” von dir. Du kannst dabei jeden Schritt verfolgen.

Was es kostet

…ist ohne weitere Informationen schwer zu sagen.

Im Durchschnitt liegt ein Webseiten-Projekt bei 2500 €.

Webseiten - Kosten

Du willst wissen, was dich eine Webseite ungefähr kostet? Vielleicht auch mit zuätzlichen Services? Dann hier entlang und einfach mal ganz unverbindlich (und grob) rechnen lassen.

Zum Rechner

Pakete, die funktionieren

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer. Stand Januar 2018.

Von statisch zu dynamisch – regelmäßige Inhalte

Im zweiten Schritt, bei mir genannt Content Club, verbinden wir Inhalte mit Social Media auf eine strategische Art und Weise, die Autorität, Einfluss und Führung entwickelt und gleichzeitig deine Markenbekanntheit und die Umwandlung von Followern in Kunden steigert.

Denn du bist höchstwahrscheinlich nicht in dein Business eingestiegen, um Zeit damit zu verbringen, Blog-Posts zu schreiben und Newsletter und Social-Media-Posts zu terminieren.

Als Unternehmer musst du dich auf das konzentrieren, was am Wichtigsten ist und was du am Besten kannst.

Der HIRNDRANG Content Club startet mit einer einfachen Mission: Kleinen und mittelständischen Betrieben das Content-Marketing so einfach wie möglich zu machen.

Wir, das sind mein neues, kleines Content-Team und ich, starten im ersten Quartal 2018 mit einzelnen Kunden zu besonderen Konditionen. Damit belohnen wir diese für ihren Vertrauensvorschuss.

Im zweiten Schritt werden wir unsere Prozesse weiter verbessern und Branchen-Experten bilden und das Team erweitern.

Kunden, die mit dem HIRNDRANG Content Club arbeiten, investieren nicht nur in hochwertige Inhalte, die ihr Unternehmen repräsentieren und Wunsch-Kunden anziehen, sie bilden ihr eigenes kleines Marketingteam