WordPress Pflegepläne & Wartungspakete

Wir sind dein technischer Partner!

Du hast Fragen. Wir haben Antworten.

Die am häufigsten gestellten Fragen

Helft ihr mir, mit meinem Plan anzufangen?

Klar, keine Sorge. Wir richten alles weitestgehend ein und schicken dir eine Reihe von Einführungs-E-Mails, in denen wir dir erklären, wie du effektiv um Bearbeitungen bitten kannst, die besten Screen-Capture-Tools und andere Möglichkeiten, um den größten Nutzen aus deinem Plan zu ziehen.

Was ist in den unlimitierten Bearbeitungen enthalten?

Unbegrenzte Bearbeitungen beinhalten Bearbeitungen des Inhalts (Bilder, Texte, Produkte,…), Änderung von Plugin-Einstellungen und CSS-Anpassungen.

Sie beinhalten keine kundenspezifische Entwicklung (PHP, Plugins, Themes, etc.), Aktualisierung von benutzerdefiniertem Code, Grafikdesign, PSD zu WordPress oder den Aufbau einer neuen (Web)Seite, Landing Page oder Subdomain.

Verwaltet ihr WooCommerce Websites?

Websites mit fortgeschrittenen Funktionen wie diese benötigen unseren Advanced Plan. Sie benötigen mehr Ressourcen, um von uns verwaltet zu werden. Wenn du also sicherstellst, dass du den richtigen Tarif wählst, können wir uns voll und ganz darauf konzentrieren, dass deine Website sicher, schnell und reibungslos läuft.

Spielt es eine Rolle, welchen Hosting-Anbieter ich verwende?

Wir arbeiten mit jedem zusammen, unabhängig von seinem Hosting-Anbieter. Wir verstehen, dass verschiedene Webseiten unterschiedliche Bedürfnisse haben und dass die Leute realistische Budgets haben, die sie einhalten müssen. Wenn du aufrüsten möchtest, empfehlen wir dir unsere vertrauenswürdigen Hosting-Partner.

Wie funktioniert das Onboarding?

Sobald du dich für den Plan angemeldet hast, der für dich am sinnvollsten ist, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit Informationen zu deinem Plan und Details, wie du uns deine Zugangsdaten sicher senden kannst. Sobald du uns die Zugangsdaten für dein WordPress-Dashboard und deinen Hosting-Provider geschickt hast, werden wir deinen Plan innerhalb von 24-48 Stunden vollständig implementieren.

Erste Geschwindigkeitsverbesserungen können bis zu einer Woche dauern, da wir alles für deine spezielle Installation, dein Theme und deine Plugins optimieren müssen und wir vorsichtig sein wollen, um keine Ausfallzeiten für deine Website zu verursachen. Daher nehmen wir uns die Zeit und stellen sicher, dass alles richtig gemacht wird, anstatt zu riskieren, dass deine Website möglicherweise gefährdet wird.

Was ist, wenn ich mehrere (2+) Websites habe, die verwaltet werden müssen?

Unsere Pflegepläne decken jeweils eine einzelne Site ab. Wenn du mehrere Sites oder Subdomains einer Site (z.B. meinefirma.de und unterseite.meinefirma.de) hast, zählen diese als separate Sites.

Im Normalfall können wir dir Rabatt geben, daher melde dich am Besten vorher bei uns, dann klären wir das persönlich.

Bietet ihr telefonischen Support an?

Jein.Wir haben eine Telefonnummer, sind aber nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

Wir haben uns so strukturiert, dass wir ziemlich schlank bleiben und mit unserem Team und den Abläufen macht es mehr Sinn, unseren gesamten Support per E-Mail abzuwickeln.