Infografik: Was kostet eine WordPress-Webseite?

Veröffentlicht von Daniel

am 11. Juni 2016

Hinweis: Dies sind NICHT meine Preise, nur ein, meiner Meinung, nach guter Ein- und Überblick.

Oft gefragt , schwer “einfach so” zu beantworten: Die Frage schlechthin: Was kostet eine Webseite? An der Stelle ein klein wenig spezifischer: Wie viel kostet eine mit WordPress gemachte Website?

Weil es einen (es gibt auch andere:)  ganz guten ersten Ein- und Überblick bietet, möchte ich an der Stelle diese Infografik von Codeable weitergeben. Die Preise (auch wenn sie in Dollar sind) sind für alle Beteiligten an einer Webseite recht realistisch.


WordPress pricing debunked: How much does a WordPress website cost? How much for an e-commerce based on WordPress?

WordPress pricing debunked: How much does a WordPress website cost? How much for an e-commerce based on WordPress?
by Codeable

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.