Wie KMU und Selbständige Social Media nutzen können

Veröffentlicht von Daniel

am 21. Februar 2011
Das wachsende Interesse an Social Media hat längst auch KMU, Kleinstunternehmen und Selbständige erreicht. Auffällig sind zwei immer wiederkehrende Fragen in den Erstgesprächen: Woher soll eigentlich die Zeit dafür kommen? Und wie reagiert man auf öffentlich geäußerte Kritik? Da beide Fragen vor allem die Ängste der Interessierten widerspiegeln, gerät der erwartete Nutzen oftmals etwas aus dem Fokus.

Interessanter Artikel, hier weiterlesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Halli hallo. Mein Name ist Daniel Kientz und ich bin der Mensch hinter dieser Webseite und der dazugehörigen Unternehmung. Ich bin Ihr Partner für digitale Kommunikation.