Website-Bearbeitungen
Unbegrenzte kleine Website-Bearbeitungen. Keine Zeitlimits oder Obergrenzen.
Webseiten-Bearbeitungen
Was ist drin?
Unbegrenzte Bearbeitungen
Unbegrenzte Bearbeitungen von Inhalten auf jeder Seite, Ändern von Bannern, Kopf- oder Fußzeilen, Ändern von Plugin-Einstellungen, CSS-Anpassungen, Blog-Inhalte oder Kontext-Bearbeitungen, Hinzufügen einer neuen Landing Page, Formatieren von Landing Pages, Ändern von Bildern oder Text, Hinzufügen von Gutscheincodes oder Aktualisieren von Warenkörben.
Unbegrenzte Anfragen
Unbegrenzt bedeutet wirklich unbegrenzt, wenn es um die Bearbeitungen geht, die wir anbieten. Wir wollen nicht über Minuten verhandeln und abrechnen, also bitten wir einfach, für das monatliche Abonnement zu bezahlen und wir bieten den technischen Support. So einfach geht’s.
Webseiten-Bearbeitungen
Was ist nicht drin?
Unbegrenzte Bearbeitungen beinhalten keine kundenspezifische Entwicklung (PHP, Plugins, Themes, etc.), Aktualisierung von kundenspezifischem Code, Grafikdesign, PSD to WordPress, Erstellung von Inhalten oder Aufbau einer neuen Website oder Subdomain.
Reaktionszeiten
Ja, wir bekommen eine Menge Fragen zu den Antwort- und Lösungszeiten!
Die ehrlichste Antwort, die wir dir geben können: Es kommt auf das Ticket an.
Wir reagieren d.h. antworten eigentlich auf jede Anfrage innerhalb von 1 Tag.
Lösungszeiten
Wir bearbeiten fast jede Anfrage innerhalb von 24-72 Stunden d.h. das Ticket ist erledigt.
Aber wie erwähnt, je nachdem um was es sich handelt und wie das Aufkommen ist, kann es auch mal nen Moment länger dauern – das erfährst du dann aber von uns
Kundenspezifische Entwicklung und Marketing-Leistungen
Selbstverständlich bieten wir kundenspezifische Web-Entwicklung an. Das ist unser Kerngeschäft
Wenn du ein größeres Projekt hast, das kundenspezifische Arbeiten erfordert und außerhalb des Rahmens unserer Pflegepläne liegt, machen wir das als klassisches Kundeprojekt.
Ebenso verhält es sich mit allerlei Marketing-Maßnahmen. Dazu findest du an anderer Stelle mehr Info.
FAQs
Was ist in deinen unbegrenzten Bearbeitungen enthalten? Was ist nicht enthalten?
Unbegrenzte Bearbeitungen beinhalten Bearbeitungen von Inhalten auf jeder Seite, das Ändern von Bannern, Kopf- oder Fußzeilen, das Ändern von Plugin-Einstellungen, CSS-Anpassungen, Blog-Inhalte oder Kontext-Bearbeitungen, das Hinzufügen einer neuen Landing Page, das Formatieren von Landing Pages, das Ändern von Bildern oder Text, das Hinzufügen von Gutscheincodes oder das Aktualisieren von Warenkörben. Unbegrenzt bedeutet auch wirklich unbegrenzt!
Unbegrenzte Bearbeitungen beinhalten keine benutzerdefinierte Entwicklung (PHP, Plugins, Themes, etc.), Aktualisierung von benutzerdefiniertem Code, Grafikdesign, PSD zu WordPress, Erstellung von Inhalten oder Aufbau einer neuen Website oder Subdomain.
BEARBEITUNGSBEISPIEL 1
Inklusive: Du möchtest, dass wir den von dir erstellten Blog-Inhalt mit angehängten Bildern auf die Webseite bringen. Check!
Nicht enthalten: Du möchtest, dass wir einen Blogbeitrag erstellen, Bilder finden und in WordPress einstellen (Blogbeiträge kannst du bei uns extra kaufen).
BEARBEITUNGSBEISPIEL 2
Enthalten: Du möchtest, dass wir ein neues Produkt zu deinem WooCommerce-Shop hinzufügen (für das du alle benötigten Inhalte bereitgestellt hast).
Nicht enthalten: Du möchtest, dass wir einen benutzerdefinierten Checkout-Prozess für deinen WooCommerce-Shop erstellen.
BEARBEITUNGSBEISPIEL 3
Inbegriffen: Du möchtest, dass wir ein Plugin installieren und einrichten, um dessen integrierte Funktionen zu nutzen.
Nicht enthalten: Du möchtest, dass wir eine neue Funktionalität erstellen, die nicht in einem Plugin vorhanden ist. (Dies würde eine kundenspezifische Entwicklung erfordern, die zu einem Stundensatz angeboten werden kann).
BEARBEITUNGSBEISPIEL 4
Enthalten: Du möchtest, dass wir den Text, den du uns gemailt hast, nehmen und ihn verwenden, um den aktuellen Inhalt auf deiner Über uns-Seite zu ersetzen.
Nicht enthalten: Du möchtest, dass wir Inhalte für deine About-Seite schreiben oder diese gestalten.
Das bieten wir an, allerdings nicht im Rahmen unserer Wartungspläne.
Beinhaltet euer Support die Behebung von Konflikten direkt mit den Plugin-/Theme-Firmen, den Live-Chat mit dem Hosting-Provides, wenn es Probleme gibt, usw.?
Ja! Wir verwalten WordPress-Websites vollständig, einschließlich aller Komponenten deines WordPress-Ökosystems. Wenn Updates zu Konflikten führen, wenden wir uns direkt an die Plugin- und Theme-Hersteller, um das Kernproblem zu beheben, damit du es nicht tun musst. Wenn der Server deines Hosting-Unternehmens aus irgendeinem Grund ausfällt, schalten wir uns in den Live-Chat, um das Problem zu bewerten und zu beheben, damit du nicht 30 Minuten in der Warteschleife stehen musst. Sollte es aus Datenschutzgründen nicht gehen und wir keine Auskunft bekommen, so geben wir dir Bescheid.
Wir möchten WordPress-Websites vollständig verwalten, so dass du dir nie wieder Sorgen um ein technisches Problem mit deiner Website machen musst!
Bietet ihr telefonischen Support an?
Jein.Wir haben eine Telefonnummer, sind aber nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.
Wir haben uns so strukturiert, dass wir ziemlich schlank bleiben und mit unserem Team und den Abläufen macht es mehr Sinn, unseren gesamten Support per E-Mail abzuwickeln.